WordPress Training von PSD-Tutorials.de

Die Arbeiten an meinem neuen WordPress Video-Training sind so gut wie abgeschlossen und so wird die DVD wohl  in den kommenden Tagen erhältlich sein. In dem Video-Training wird innerhalb von 8 Stunden sämtliches Wissen vermittelt, das für den Einstieg in WordPress benötigt wird. Die Themen erstrecken sich von der einfachen Installation über die Verwendung des Backends bis hin zur Theme Erstellung. Hierbei werden viele interessante Funktionen beleuchtet, wie z.B. die seit WordPress 3.0 verfügbaren Custom-Post-Types.
Ein weiteres Thema das nicht fehlen durfte, war die Suchmaschinenoptimierung im Hinblick auf WordPress, denn die beste Webseite hat ohne entsprechende Besucherströme keinen Wert.

Weitere Informationen gibt es, sobald die DVD bzw. das online Video-Training veröffentlicht wurden.

Das WordPress Training wird, wie auch meine anderen Trainings, von der 4eck-Media GmbH & Co. KG publiziert.