Pascal Bajorat Webdesign & Entwicklung Berlin / Bielefeld

Mein neues Portfolio …

Ich glaube, es ist ein weitverbreitetes Problem unter Webdesignern, das auch mich in den letzten Tagen ereilte: Die eigene Webseite macht einem Webdesigner oft die meisten Probleme, denn es gibt so viele Stile, die man gerne ausprobieren möchte, so viele Techniken, die sich gut machen würden, so viele Features, die man in eine Webseite einbauen könnte.

Dementsprechend oft werden die eigenen Webseiten dann natürlich geändert; auch bei mir ist dies aktuell wieder der Fall. So kam es dazu, dass ich in den letzten Tagen mein neues Portfolio layoutet, umgesetzt und an WordPress angepasst habe.

Hier sehen Sie nun, was dabei herausgekommen ist: mein neues Portfolio. Besonders wichtig  bei der neuen Version war mir ein helles, klares und technisches Design. Die blau/graue Farbgebung bringt einen gewissen technischen Flair in die Seite und passt daher sehr gut.

Das Bildmaterial zeigt deutlich meine neue Heimat: Berlin. Vor ca. 4 Jahren bin ich für meinen Ausbildungsplatz bei der Euroweb Internet GmbH nach Berlin gezogen und fühle mich hier pudelwohl, daher gönne ich dieser Stadt einen besonderen Platz auf meiner Webseite.

Von den Inhalten her hat sich auf der neuen Webseite nicht ganz so viel getan: Neu sind dieser Blogbereich und die Struktur der Referenzen. Dort sind mittlerweile zu jeder Webseite die entsprechenden Leistungen aufgelistet, die ich durchgeführt habe.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und einen guten Aufenthalt auf meiner neuen Webseite und hoffe, dass sie Ihnen genauso gut gefällt wie mir.

Hier die alte Webseite: